Ravelry Waldorf Autumn Swap

oak_swap 3

oak_swap 2

oak_swap 1

I took part in the ravelry waldorf autumn swap. This is my gift for my partner in the UK. The swap was about sending somehting handmade for the seasonal table together with a card and a little poem or story. I made this little oak leaf and calligraphy card.

***

Per ravelry habe ich an einem Waldorf Herbst Swap teilgenommen. Es sollte eine Kleinigkeit für den Jahreszeitentisch verschickt werdne mit einer passende Karte mit einem Spruch. Dies ist mein Geschenk an meine Partnerin in England. Ein kleines Eichenblattkind, genäht nach der Vorlage im Blättermännchenkalender.

Advertisements

7 Responses to “Ravelry Waldorf Autumn Swap”


  1. 1 quietfire 13. Oktober 2011 um 06:45

    Oh, wow! Wonderful gift!! Beautiful!

  2. 2 Maria 13. Oktober 2011 um 09:05

    Ich liebe die Karte! Wenn du noch eine hast, würde ich die gern mit dir tauschen, vielleicht gegen die Mariengold Weihnachtskarte?

  3. 4 winnieswelt 13. Oktober 2011 um 19:36

    Tolle Idee, … jemanden spontan zu einem Thema eine Freude zu machen, … das Männchen ist echt schön … typisch Waldorf eben :-) … ich war selbst mal auf einer Waldorfschule, aber sowas habe ich nicht gelernt :-(

  4. 5 JenMuna 13. Oktober 2011 um 19:56

    schenken und tauschen kann so schön sein..mir gefällt das blätterkind sehr!
    JenMuna


  1. 1 Waldorf inspired Swap on Ravelry :: Winter « Jademond Trackback zu 16. Dezember 2011 um 10:41
  2. 2 Waldorf Inspired Swap on Ravelry :: Spring « Jademond Trackback zu 8. März 2012 um 14:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: