wip wednesday :: Papier & Wolle

wip_wednesday_bastel 15

wip_wednesday_bastel 14

wip_wednesday_bastel 17

wip_wednesday_bastel 13

Der Mann ist für ein paar Tage auf Dienstreise. Das hab ich schamlos ausgenutzt und mich im gesamten Wohnzimmer ausgebreitet. Ich wühle in meinen Stempel- und Collagekisten und klebe und schnippele Geburtstagskarten. Ahh, das tut mal wieder gut. Ausserdem stricke ich hier und da mal eine Reihe an diversen Wollprojekten. Zwei Zwergenmützen (die grüne ist zwischenzeitlich schon fertig geworden, seit der Entstehung des Fotos heut morgen) und ein Babypullover (Nestbautrieb?).

Und ihr so?

4 Responses to “wip wednesday :: Papier & Wolle”


  1. 1 Moni 19. Oktober 2011 um 11:14

    Genieß den Kreativ-Ausbruch :)

    Ich hab derzeit nen Baktus auf den Nadeln.

  2. 2 Katharina 19. Oktober 2011 um 22:09

    bei mir siehts ähnlich aus im wohnzimmer. und auch eine zwergenmütze, meine erste, grade fertig geworden.

  3. 3 winnieswelt 22. Oktober 2011 um 19:16

    Kreativausbruch, … der tät mir auch mal wieder gut, … hab so viele Projekte im Kopf …


  1. 1 Geburtstagskarte « Jademond Trackback zu 25. Oktober 2011 um 06:13

Kommentar verfassen

