gestrickt :: Zwergenmütze

zwergenmuetze_gruen 1

zwergenmuetze_gruen 3

zwergenmuetze_gruen

Eine kleine Auftragstrickung zwischendrin: eine kuschelig warme Zwergenmütze.

7 Responses to “gestrickt :: Zwergenmütze”


  1. 1 Karin 24. Oktober 2011 um 08:09

    …mal wieder wunderschön :-) Vielen Dank noch für den Link, werde mich bald auch mal dran versuchen.
    Liebe Grüße,
    Karin

  2. 2 Tina Pappnase 24. Oktober 2011 um 08:54

    Und sie ist ganz ganz wundervoll!

  3. 4 winnieswelt 24. Oktober 2011 um 10:44

    Die ist ja wunderschön, … ich wünschte, ich könnte auch sowas stricken, …

  4. 5 Stefanie Vößing 25. Oktober 2011 um 07:15

    Oh wie süß! Ich habe ja acuh shcon eine von Dir in Grüntönen…und sie wir hier von 2en geliebt. Hättest Du noch Auftragssezeit für ein Babymützchen? Wir bekommen doch im Dezember unseren 5ten Wicht…ich bekomme das selber nicht hin.
    LG Steffi

  5. 6 katharina 16. Oktober 2012 um 20:22

    hallo, wo finde ich denn für diese tolle Mütze eine Anleitung??
    lg katha


Kommentar verfassen

