wip wednesday :: unendliche Liste

Huch, schon wieder Mittwoch?

Momentan laufen hier grad viele Projekte und Aufträge auf. Aber ich schlängel mich da durch. Hier ein Auszug aus meinem Mahabuch und eine Liste rumliegender Projekte.

hexapuffs

Stricken

  • Zwergenmütze 1 für ein Baby  fertig geworden am 27.10.2011
  • Zwergenmütze 2 für ein Baby (bestellt, noch nicht begonnen. Bis Mitte Dezember)
  • Slouch Mütze (noch nicht begonnen)
  • Babypullover (immer mal eine Reihe. Hat ja noch Zeit)
  • Beekeeper’s Quilt (angesteckt bei Ringelmiez, zZ 1 Hexapuff pro Tag, 5 hab ich schon)
  • Kinderjacke (noch nicht begonnen. Muss noch Wolle bestellen. Soll bis Weihnachten fertig sein)
  • Schal (immer mal eine Reihe, soll bis Weihnachten fertig sein)

Nähen und Basteln (bis Anfang November)

  • eine Geburtstagskrone
  • eine Geburtstagskerze

Design (zeitnah)

  • Logo und Plakat
  • Visitenkarte/Postkarte
  • Verpackungsdesign
  • Moo Cards (noch nicht begonnen)
  • Support/Updates an einer Kundenwebsite
  • Visitenkarten Neudruck
  • Entwürfe für ein Logodesign einscannen und bearbeiten
  • wechselbare header für eine website

Und sonst so?

  • Schulportfolio der Tochter rückwirkend ausfüllen (Quereinsteigerkind)
  • Halloweenkostüm raussuchen/zusammenstellen für Freitag (sie ist auf eine Party eingeladen) Sie geht als Slytherinhexe :-)
  • Schwangerenyogalehrerausbildung Hausaufgaben & Vorbereitung für meinen Probeunterricht (bis Samstag!!!)
  • Versandrollen, Handschuhe, Winterschuhe, Hausschuhe, Unterwäsche bestellen
  • Adressänderung bekanntgeben
  • Calligraphy Exchange Autumn Leaves (zu senden am 10.11.)

So weit, so gut. Am besten, ich fang mal an, hm?
Heut nachmittag kommen meine Mama und mein Bruder für ein paar Tage zu Besuch.

8 Responses to “wip wednesday :: unendliche Liste”


  1. 1 Shushan 26. Oktober 2011 um 12:36

    Oha!
    Da ist ja Deine Liste um einiges länger als meine. Und ich jammere schon!
    Bei den Winterschuhen brauche ich auch noch ein Paar für den Großen. Und ob nicht noch eine Schneehose eine gute Investition wäre, bin ich auch am überlegen.

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude und eine entspannte Zeit mit Deinem Besuch.

    Ach ja, weswegen ich eigentlich schreibe (hatte Deinen Post vorhin schon unkommentiert weggeklickt): nun hast DU MICH angesteckt, ich habe mir das Beekeeper’s Quilt-Pattern runtergeladen! *argh* weil ich ja sonst nichts zu tun habe! (Wollreste raussuchen und hin- und herkombinieren zum Beispiel!) Naja, den strickt frau ja sowieso nur in der „wait“-time – tolle Ausrede, oder?

    Liebe Grüße!
    Shushan

  2. 2 Micha 26. Oktober 2011 um 13:35

    Wirklich viel zu tun… und so viele tolle Ideen dabei!

  3. 3 Susan 26. Oktober 2011 um 15:59

    Vorbildlich, so mit Buch und aufschreiben. Vielleicht würde es mir ja auch helfen mein Chaos etwas zu ordnen.
    Für dein Beekeepers Quilt hast die Teile gefüllt oder sind sie wie in der Beschreibung angegeben ohne Inhalt. Ich finde sie sehen so wie gestopft aus. Ich habe die Anleitung nur in englisch gefunden und mein englisch is not so gut. LG Susan

  4. 5 winnieswelt 27. Oktober 2011 um 01:48

    dazu sag ich nur TSCHAKAAAAAAAAAAAAAA

  5. 6 linnea 27. Oktober 2011 um 08:15

    ohoh, so sieht es bei mir auch aus (nur, dass ich darüber noch nichtmal listen führe, sondern alles im chaos versinkt…)! deine projekte klingen aber richtig gut und inspirierend – toll, dass du auch schon wieder eine geburtstagskerze machst!
    liebe grüße
    linnea

  6. 7 Mama im Wachstum 27. Oktober 2011 um 22:52

    Schöne Liste! Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mir nicht auch noch diesen Hexapuff-Virus einfange. :-)
    Alles Liebe, Katharina

    P.S. Bin übersiedelt.


  1. 1 wip wednesday :: rückblick « Jademond Trackback zu 2. November 2011 um 11:18

Kommentar verfassen

