November

physalis 5

Der November. Da ist er. Mein Monat. Sein Klang, sein Gefühl. So vertraut. Ich bin im November geboren. Deshalb mag ich ihn . Nebelschwaden, letzte goldene Blätter, die sich kräuseln und von den Bäumen fallen. Der modrige Herbstgeruch, der sich langsam ausbreitet, auch Stille und Einkehr. Ahnung von Weihnachtsfreude in der Luft. Und Geburtstag :-)

Was habe ich für den November geplant?

Weihnachtsgeschenke & -deko basteln, Karten schreiben, Geburtstag feiern, nach Freiburg fahren, Laterne gehen, Freunde treffen, Herbstmarkt in der Waldorfschule besuchen, Tag der offenen Tür an der Tochterschule, 120.Tag mit dem Baby feiern, einen Adventskalender füllen und hoffentlich viele gemütliche Novemberstunden.

3 Responses to “November”


  1. 1 winnieswelt 1. November 2011 um 10:48

    Oh, das klingt doch super!!! November, … na wenn er so bleibt, wie er heute sich zeigt, dann stehe ich dieses Jahr auch voll auf November. Es macht dir doch nichts aus, wenn ich deine TO DO Liste auch für mich beanspruche?!

  2. 2 naturmama 1. November 2011 um 20:32

    Ich wünsche Dir einen schönen (Geburtstags-)Monat!

  3. 3 linnea 2. November 2011 um 09:31

    was für schöne vorhaben! und viel spaß bei geburtstag feiern ;). ich habe die idee auch mal bei mir umgesetzt.
    linnea


Kommentar verfassen

