Goldenes Morgenlicht

Sonnenaufgang-4

Sonnenaufgang-3

Sonnenaufgang-2

Als ich heut morgen, so kurz vor 7 aus dem Dämmerschlaf auftauchte, sah ich unser Zimmer in goldenes Licht getaucht. Ein Blick aus dem Fenster zeigte mir ein wunderbares Lichtschauspiel, welches sich innerhalb von Minuten Veränderte. Der Himmel war in Rosa-, Gelb- und Blautönen gefärbt, die Berge erschienen ganz nah und klar. Das Foto kann nur eine Ahnung von dem irren Anblick geben, der sich mir bot. Es war viel intensiver und goldener.

Damit wünsche ich euch einen ebenso goldenen Samstag.

Advertisements

7 Responses to “Goldenes Morgenlicht”


  1. 1 Wortman 5. November 2011 um 08:32

    Sehr schön :)
    Ich hab es bei mir noch ohne Sonne ;)

  2. 2 naturmama 5. November 2011 um 08:35

    Dir auch, liebe Ramona! So tolle Fotos! Bei uns bereits Wolken…

  3. 3 Mama im Wachstum 5. November 2011 um 11:41

    Genau diese Stimmung, die du da so schön fotografiert hast, läßt mich immer wieder überlegen, ob wir wirklich in der Stadt wohnen bleiben sollen. Sowas feht mir hier. Ich weiß nicht, wie es dir geht damit, aber so eine Morgenstimmung würde mein Heimweh ein wenig heilen… Als echtes Stadtkind kann ich aber verstehen, dass die Anpassung an dein neues Zuhause eine Herausforderung für dich ist. Auch dir einen schönen Samstag!

  4. 5 Karolin 5. November 2011 um 12:24

    Wunderschön!!!

  5. 6 Birgit 6. November 2011 um 20:41

    Kennst du eigentlich Luisa Francia und ihr Blog Salamandra?
    http://www.salamandra.de/tagebuch/start.php
    Sie hat immer wieder schöne Beiträge und Bilder – sie lebt, glaub ich, ganz in deiner Nähe…

    • 7 jademond 6. November 2011 um 20:51

      Liebe Birgit, danke für den Tipp. ich kenne L.F. (nicht persönlich), habe aber lange nicht bei ihr gelesen. Und mir war nicht bewusst, daß sie so in der Nähe wohnt. Gleich mal wieder reinlesen :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: