Waldspaziergang

waldspaziergang-25

waldspaziergang-23

waldspaziergang-15

waldspaziergang-3

waldspaziergang-14

Gestern nachmittag, zum Sonne tanken, Naturmaterialien sammeln und Bewegen. Ein kleiner Spaziergang mit dem Wolf. Große und kleine Welten. Ein ganzes Universum.

6 Responses to “Waldspaziergang”


  1. 1 Nicole K. 5. November 2011 um 15:37

    Und wieder soooo schöne Bilder, ich freue mich immer !!!

  2. 3 waldkind 5. November 2011 um 20:08

    das hast du schön gesagt: große und kleine welten. ein ganzes universum.
    danke für die teilhabe an eurem leben. ich bin gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere. habt einen schönen lichtermonat und alles liebe für dich & die springforelle!
    herzlichst, elvi

  3. 4 sandra 7. November 2011 um 08:48

    traumhafte bilder. mmmmmmmmmmmmmmmmh.

  4. 5 JenMuna 10. November 2011 um 16:29

    Ich liebe Waldspaziergänge einfach.. das hat so etwas erdendes..und nicht nur durch das Gewicht der Jacken-oder Hosenztaschen;)
    lg
    JenMuna

  5. 6 JenMuna 10. November 2011 um 16:29

    Ich liebe Waldspaziergänge einfach.. das hat so etwas erdendes..und nicht nur durch das Gewicht der Jacken-oder Hosentaschen;)
    lg
    JenMuna


Kommentar verfassen

