Für Vincent

hat die Mama eine Geburtstagskerze mit Sauriern und eine Krone bestellt. Das habe ich daraus gemacht. Eine Kerze mit kleiner Saurierlandschaft mit Scharfzahn (Fleischfresser) und Pflanzenfresser, urzeitlichen Pflanzen und einigen Ginkoblättern. Und die Geburtstagskrone, deren Anleitung ich bei Whip Up gefunden habe.

saurierkerze-2

saurierkerze-3

saurierkerze-4

4 Responses to “Für Vincent”


  1. 2 Barbara 7. November 2011 um 13:36

    die kerze ist ja der hit! gefällt mir sehr gut!

  2. 3 linnea 7. November 2011 um 21:21

    wie schön, dass die geburtstagskerzen bei dir schon zum festen repertoire gehören. die hier finde ich auch sehr gelungen!
    linnea

  3. 4 winnieswelt 11. November 2011 um 16:30

    Ich muss auch endlich mal Kerzen gestalten, … so toll!!!


Kommentar verfassen

