Roher Cashewkäse

cashewkäse

Derzeit gelüstet es mich sehr nach Käse. Aber so richtiger Käse tut mir und meinem Wohlbefinden nicht wirklich gut. und den Tieren gleich zweimal nicht. Also habe ich mich nochmal an den rohen Cashewkäse getraut. Das ist bisher das beste Rezept, was ich finden konnte. Wirklich lecker! Schmeckt auch dem Manne, der sonst meinen Experimenten selten was abgewinnen kann ;-)

Ich hab eine Rolle mit Schnittlauch gemacht und eine mit einem Chili-Pfeffer-Salz (das hab ich letztes Weihnachten von der lieben Sandra bekommen). Der mit Chili ist meine liebste Sorte.

Für Nachmachenwoller gibt es das Rezept als Tutorial auf Youtube.

4 Responses to “Roher Cashewkäse”


  1. 1 ichmaggruen 9. November 2011 um 10:54

    ich find den auch mit giersch sehr lecker ;)

  2. 3 Shushan 10. November 2011 um 12:01

    Die Rollen sehen sehr fein aus! Ich habe momentan auch so eine Riesenlust auf Käse, meinst Du, ich bekomme das auch ohne Vitamix hin? Einen Versuch wäre es wahrscheinlich wert!
    Liebe Grüße,
    Shushan


Kommentar verfassen

