Die Wurzelfrau

Ich weiss nicht, wie lange ich die Wurzelfrau schon „kenne“. Wir sind uns irgendwann im Internet begegnet (mit einem echten treffen hat es leider noch nicht geklappt). Neulich war ich mal wieder in ihrem Blog stöbern. Die Wurzelfrau macht wunderschöne Podcasts, ist Waldorferzieherin und eine naturspirituelle Zauberfrau. Sie singt, gestaltet Websites & webt Worte. Hört Euch doch mal ihren letzten Podcast zum Thema Dunkelzeit an. Wunderschöne Inspirationen und Gedanken aus ihrem Kindergartenalltag und naturspirituellem Hintergrund zu den Dunkelzeit-Festen im Jahreskreis.

Hab ich neulich gehört und so schön gefunden. Danke, Joy!

3 Responses to “Die Wurzelfrau”


  1. 1 ikslahcum 10. November 2011 um 10:06

    Danke für das Teilen dieser Entdeckung, liebe Ramona! Gerade höre ich das Lied „Holle“…
    Herzliche Grüße
    Jana

  2. 2 Wurzelfrau 10. November 2011 um 10:18

    Oh wow, danke. Jetzt bin ich ganz sprachlos. Und freu mich. Eine wunderbare Überraschung nach einem wahnsinns Migräne- Tag. Hab Dank für diese lieben Worte ;-)

  3. 3 winnieswelt 11. November 2011 um 15:05

    Tolle Empfehlung und „Liebeserklärung“


Kommentar verfassen

