34

geburtstag-14

34

geburtstag-15

Blumen von Oma

geburtstag-23

Samhain- & Geburtstagspost aus Finland

geburtstag-21

Überraschungspost aus München :-)

geburtstag-22

Form, Marker & Schnuckelwäsche aus Freiburg

geburtstag-27

Rundumverwöhnung aus Dresden

Gestern also das Kapitel Geburtstag. Den 33er Zyklus beendet. Sonnenphase (ca 40 Tage nach dem Geburtstag) in mein Leben holen. Es war insgesamt ein sehr fauler Tag meinerseits. Ich habe eigentlich kaum was anderes getan, als auf dem Sofa zu sitzen und mich über die vielen Glückwünsche per Email, Facebook, Twitter und Telefon zu freuen. Gelegentlich habe ich ein Geschenk ausgepackt oder ein bisschen gearbeitet. Alles in allem ein ruhiger entspannter Faulitag. Geplant war alles ganz anders, aber die Hebamme hatte wegen einer Geburt abgesagt. Zu ihr gehe ich heute.
Am Nachmittag haben wir den Mann vom Bahnhof abgeholt, waren einkaufen und haben danach ein leckeres Rohkostmenü genossen. Insgesamt ein ruhiger, gemächlicher Tag mit ein bisschen Begleitkopfschmerz am Abend. Danke für all die lieben Glückwünsche!

Advertisements

18 Responses to “34”


  1. 1 Frische Brise 11. November 2011 um 09:13

    Hier auch nochmal: Alles Gute für das neue spannende Lebensjahr! ✿
    So schöne Geschenke hast Du bekommen!

  2. 2 Wortman 11. November 2011 um 09:14

    Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

  3. 3 Kathrin 11. November 2011 um 09:23

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Es klingt für mich nach einem gelungenen Geburtstag!
    Ausruhen und einwenig tun – schön, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst.

    LG Kathrin

  4. 4 Micha 11. November 2011 um 09:49

    Liebe Ramona,
    ganz herzliche Glückwünsche!!!!
    Schön, dass du einen gemütlichen Tag hattest,
    LG, Micha

  5. 5 AJH 11. November 2011 um 09:50

    Alles Gute nachträglich auch von mir!

  6. 6 Sonja 11. November 2011 um 10:03

    Von mir auch alles Gute nachträglich zu Deinem 34.!
    So einen Faulitag hinzulegen ist doch supergut! Haste Dir eben selbst geschenkt:-)
    Viele Grüße, Sonja

  7. 7 mumintroll 11. November 2011 um 10:54

    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    Lieber Gruss
    Bettina

  8. 8 kristl 11. November 2011 um 11:16

    Auch von hier nur das Allerbeste für Dich!!! Hip hip Hurra!

  9. 9 Michaela 11. November 2011 um 11:18

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ramona! Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles LIebe und Gute – auch für dein Baby! Ich sehe gerade, dass Du Dir das Säcklein selbst geschenkt hast! Schade, dass ich das nicht gewusst habe, sonst hättest Du es von mir bekommen! Aber ich habe da so eine Idee…
    Viele liebe Grüße, michaela

  10. 10 winnieswelt 11. November 2011 um 12:22

    Von mir auch alles Liebe noch!!!

  11. 11 ichmaggruen 11. November 2011 um 12:27

    Ich wünsche dir alles gute für dein neues Lebensjahr!

  12. 12 Bine 11. November 2011 um 13:18

    Auch von mir ♥lichen Glückwunsch und ich wünsche ein ganz tolles Jahr.

  13. 13 Shushan 11. November 2011 um 13:23

    Von mir auch alles, alles Gute!
    Geburtstag mit Baby im Bauch, das ist etwas besonderes, genauso, wie Dein nächstes Lebensjahr ein besonderes werden wird. Wie schön!
    Ich bin gespannt, was Du von Deinem Hebammenbesuch berichten wirst.
    Alles Liebe,
    Shushan

  14. 14 Frau Bats 11. November 2011 um 15:02

    Alles Liebe nachträglich.
    Ich lese hier still,aber sehr gerne mit.

  15. 15 linnea 11. November 2011 um 16:17

    von mir noch alles liebe nachträglich! dein bericht und die fotos wirken sehr gemütlich und entspannt.
    liebe grüße
    linnea

  16. 16 mondenkind 11. November 2011 um 20:14

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Das grüne Buch ist wunderschön!!!

  17. 17 Karin 11. November 2011 um 20:35

    Auch von mir alles Gute und ein schönes entspanntes neues Lebensjahr :o)

  18. 18 Seifenfrau 12. November 2011 um 09:02

    Ich gratuliere auch noch!
    …Als ich 34 war, war ich auch schwanger…)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: