Blätterkranz

blätterkranz

Frische Luft schnappen. Raus kommen. Das muss ich hier immer noch mit viel Disziplin in den Alltag einbauen. Weil ich eben nicht eh draussen zu Fuß unterwegs bin, um meinen Alltag zu organisieren. Da macht es umso mehr Spaß, wenn ich ein konretes „Projekt“ habe. Neulich habe ich mit dem Wolf Birkenblätter von der Birke vorm Haus gesammelt. Und daraus dann einen Blätterkranz gemacht. Wie hier bei den Naturkindern gesehen. Das war ein dankbares kleines Projekt, was jetzt unser Wohnzimmerfenster schmückt.

4 Responses to “Blätterkranz”


  1. 1 Micha 17. November 2011 um 17:52

    Der Blätterkranz hat mir bei den Naturkindern auch so gut gefallen. Im Moment ist es ja auch noch schön trocken, vielleicht schaffe ich es noch…

  2. 2 winnieswelt 17. November 2011 um 19:47

    wunderschön, … manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen einfach nicht selber, …

  3. 3 ikslahcum 17. November 2011 um 19:50

    Das ist ja eine richtig schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    Jana

  4. 4 Mama im Wachstum 17. November 2011 um 20:41

    Schön! Bin grad dabei, Herbstdekoratives überall in der Wohnung einzusammeln und Platz zu machen für Weihnachten. Hebe mir die Idee für nächsten Herbst auf. Eine feine Zeit in Freiburg wünsch ich Euch. Alles Liebe!


Kommentar verfassen

