Wir fahren nach Freiburg!

Juhu, wir fahren nach Freiburg. Das sehnsüchtige Herz nähren, Freunde besuchen und die Seele baumeln lassen. Nur die Tochter und ich. Für vier Tage. Inclusive Frisörbesuch, Curryessen bei Ringelmiezens, Schule, Puppenkurs und Lieblingsinder.

Mein Plan:

-Freundinnen treffen
-Curryabend mit Familie Ringelmiez
-Besuch beim Lieblingsfrisör
-(Lilly & Max), Quartiersladen, Kleine Hexe, Victory Sun Naturkost
Yufka im Euphrat
-BoojaBooja Eis & Trüffel
-Innenstadtbummel
-Puppenkurs mit Iris

Ich vermute, ich werde einiges streichen oder kurzfristig umplanen. Es werden auf jeden Fall erfüllte und gefüllte Tage. Ich bin dann mal packen :-)

Advertisements

6 Responses to “Wir fahren nach Freiburg!”


  1. 1 Micha 17. November 2011 um 09:19

    Ich freue mich für dich!

  2. 3 Maria 17. November 2011 um 09:43

    Genieß es! Und liebe Grüße an Iris.

  3. 4 ringelmiez@googlemail.com 17. November 2011 um 18:48

    hoffentlich gehört das essen bei uns nicht zu den sachen, die ihr kurzfristig absagen müsst – wir freuen uns schon so auf euch!

  4. 5 winnieswelt 17. November 2011 um 19:58

    VIEL SPASS und VIEL VIEL ZEIT UM AUFZUTANKEN

  5. 6 Inés 18. November 2011 um 23:17

    Gute Reise und schöne Erlebnisse . LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: