gestrickt :: Schaltuch

schaltuch 3

schaltuch 2

schaltuch 1

Nun ist es von der Nadel, das Schaltuch aus der wunderschönen Sockenwolle. Es ist hübsch geworden, aber ein bisschen ärgere ich mich doch. Es ist zu kurz. Und ich hähhte noch Wolle übrig gehabt. Aber unterm Stricken konnte ich überhaupt nicht abschätzen, wie weit die Wolle noch reichen würde. und da die Maschenanzahl auf 9 enden sollte, gestaltete sich auch das „einfach weiterstricken“ etwas schwierig. Nun denn. Jetzt überlege ich, ob ich das Schaltuch trotzdem verschenke, oder selbst behalte und mir für die Freundin einen Plan B einfallen lasse. Hm.

Anleitung auf ravelry.

2 Responses to “gestrickt :: Schaltuch”


  1. 1 winnieswelt 19. November 2011 um 09:47

    Meine Tochter findet das klasse, … ich kann leider nicht so gut Stricken, … :-(

  2. 2 mit allen sinnen 19. November 2011 um 10:21

    Es ist doch trotzdem schön geworden! Deine Freundin freut sich bestimmt :)

    Wäre abwiegen eine Möglichkeit um den Garnverbrauch grob einzuschätzen? Ich schaue sonst immer gerne bei den anderen Projekten nach wie dort das Problem gelöst wurde.


Kommentar verfassen

