Zurück aus Freiburg

Freiburg_Nov2011-24

Freiburg_Nov2011-22

Freiburg_Nov2011-31

Freiburg_Nov2011-68

Wir hatten ein wunderbares, volles, erfülltes, ausgefülltes und intensives Wochenende. Ich habe Freunde getroffen, verabredet und „zufällig“. Wunderbare Begegnungen gehabt, meine Lieblingsorte besucht, BoojaBooja Eis gegessen, wunderbare Gespräche geführt, gestrickt (und mich verstrickt ;-), gut gegessen (die Currysaison bei Familie Ringelmiez eingeläutet, den Inder besucht, einen veganen Yufka im Euphrat genossen und mit der Tochter im Süden gespeist), einen Puppenkurs besucht, viel Geld ausgegeben… Es war wunderschön, aber auch ein bisschen anstrengend. So schwanger.

Freiburg ist schon toll. Aber: ich habe mich auch auf zu Hause gefreut. Und das werte ich als sehr gutes Zeichen :-)

Ich möchte noch viel mehr schreiben, meine Eindrücke ordnen, das Erlebte verarbeiten. Aber momentan fehlen mir die Worte. Ich möchte erstmal ankommen und hier liegengebliebene Jobs aufarbeiten, meinen Wolf und den Mann geniessen, wieder ins Familienleben zurückkehren.

Advertisements

2 Responses to “Zurück aus Freiburg”


  1. 1 waldkind 22. November 2011 um 10:01

    das hört sich ja prima an :) die herrnhuther sterne sehen ja toll aus …
    hab eine schöne rückkehr in deine familie und eine schöne gemütliche & heitere voradvents-woche.
    herzliche grüße, elvi

  2. 2 Barbara 22. November 2011 um 15:59

    schön, dass du eine so wunderbare zeit hattest! und es ist auf jeden fall ein gutes zeichen sich aufs neue zuhause zu freuen :-)
    die vertraute familie um sich zu haben,
    ist eine schöne art sich von einer ereignisreichen zeit zu erholen.
    wünsch dir eine schöne voradventszeit!
    lg, barbara


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: