Kurzhaarig

Freiburg_Nov2011-62

Freiburg_Nov2011-63

Freiburg_Nov2011-64

Als ich in Freiburg war, hat es gut gepasst, daß ich mir auch Zeit für einen Friseurtermin genommen habe. Und es hat geklappt (war auch bitter nötig!). Also hat meine liebe Friseurin von „Mit Haut und Haar“ aus meinem Zauselkopf eine gesellschaftstaugliche Frisur gezaubert. Etwas witzig und frech (und jetzt, so ungestylt, nur noch kurz ;-)

Die Bilder sind kurz vor meiner Abreise aus Freiburg entstanden.

4 Responses to “Kurzhaarig”


  1. 2 Katharina 25. November 2011 um 11:29

    Total schön! Du siehst aus wie ein Elfchen, besonders auf dem letzten Bild!

  2. 3 Sabine 27. November 2011 um 16:46

    total nett und frech deine frisur. ich hab so dichtes schweres haar. friseure sagen immer: oh, so tolles haar … und dann können sie nicht damit umgehen und ich schneide selber nach. zu weihnachten wünsch ich mir auch eine tolle frisur :-)) lg sabine

  3. 4 Inés 1. Dezember 2011 um 20:14

    einfach nur genial :-)


Kommentar verfassen

