2. Advent

2_advent 25

2_advent 14

Nachdem der 1.Advent ganz der Springforelle gewidmet war, haben wir heute das Adventfeiern nachgeholt. Endlich ist auch unsere Wohnung etwas Weihnachtlich geschmückt, wir haben Adventskerzen brennen und es duftet nach frischen Orangen. Den Adventskranz habe ich auf dem Novembermarkt der Freien Schule Glonntal gemacht und heute hübsch herausgeputzt. Die Wochenenden sind hier endlich etwas ruhiger und fühlen sich ganz gemütlich an. Der Himmel verwöhnt mich grad in dem Moment, wo ich schreibe, mit einem wunderbaren Sonnenuntergangsschauspiel mit Bergsicht. Leider kann ich das Panorama nie so wunderschön auf Fotos bannen.

Habt einen schönen 2. Adventsabend!

Advertisements

0 Responses to “2. Advent”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: