Tollwödig

tollwood_winter_2011 25

tollwood_winter_2011 10

tollwood_winter_2011 13

tollwood_winter_2011 16

tollwood_winter_2011 28

Bei manchen Freunden ist es so, daß man sich viele Jahre nicht sehen kann und wenn man sich dann wieder trifft, ist es, als ob die letzte Begegnung gerade erst gestern gewesen ist. So war es am Freitag auch mit J*. Wir haben uns ca 9 Jahre nicht gesehen, immer wieder ein Treffen versucht – nun hat es endlich geklappt. Wir waren vorher ein bisschen aufgeregt, aber das hat sich schnell gelegt. Alles war wie immer und super nett. Sind übers Münchener Winter-Tollwood geschlendert, haben die Athmosphäre und unsere Gesellschaft genossen. Mir tat es sehr gut, mal ohne die Kinder unterwegs zu sein, Gedanken zuende denken und Sätze zuende formulieren, lecker Essen, in Ruhe Gruschelstände ansehen und Leckerein probieren. Das Tollwood war sehr nett, das Wetter fast schon frühlingshaft mild. Es gab viele hübsche Stände, Kultur, tolle Bücher, Bio Essen (sogar diverse vegane Sachen!) und viel zu Entdecken.
Liebe J, es war ein wunderbarer Tag mit dir und wir sollten das definitiv öfter wiederholen.

*J und ich kennen uns von unserer Ausbildungszeit zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Plauen. Wir hatten seitdem über die ganze Zeit losen Kontakt per Email.

5 Responses to “Tollwödig”


  1. 1 Karmindra 4. Dezember 2011 um 08:03

    Awww ich liebe das Tollwood <3 Ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal wieder dort hin!
    LG
    Karmi

  2. 2 winnieswelt 4. Dezember 2011 um 11:20

    WARUM IST MÜNCHEN SO WEIT WEG???

  3. 3 Steffi 4. Dezember 2011 um 13:18

    Ach, da haben wir ja den gleichen Beruf erlernt. :) Habe ich außer denen, mit denen ich die Ausbildung gemacht habe, noch nicht viele kennengelernt.


  1. 1 Karotte-Radieschen-Salat « Jademond Trackback zu 8. Dezember 2011 um 09:16
  2. 2 Welcome 2012 « Jademond Trackback zu 5. Januar 2012 um 15:14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: