Nikolaus, hier auch

nikolaus 13

Da schliesse ich mich mal dem allgemeinen Reigen an. Hier war auch der Nikolaus und hat die Stiefel bzw selbstgenähten Elfensocken befüllt. Kommentar der Tochter: „Der Nikolaus hat sich aber ganz schön in unserer Küche bedient ;-)“ Ja, so war es.
Für jedes Kind was zum Naschen (Wolf: rawmeo Energiekugeln von Lifefood, Tochter: Oskri Kokosriegel und eine Tüte Maulbeeren), ein Goldnüsslein (mit Edelstein innendrin), Weleda Lavendelöl, Obst (Orangen, Äpfel, Mandarinen) und Nüsse je nach Vorlieben. Dazu für jeden ein Buch (Tochter: Elisabeth, Wolf: Wenn es Winter wird)

Advertisements

3 Responses to “Nikolaus, hier auch”


  1. 1 Sonja 6. Dezember 2011 um 22:12

    Hah, diese Goldkugeln haben wir gerade im Kindergarten für den Weihnachtsmarkt gebastelt…bin ja noch neu an der Kiga-Bastelfront und fand es gerade lustig, die bei Dir auf dem Foto zu sehen. Mein Daumen schmerz immer noch von Walnuss-Knacken…LGS

  2. 2 Kathrin 6. Dezember 2011 um 22:45

    Ich glaube, wir haben den gleichen Nikolaus;)
    Bei uns bringt der auch immer ein Buch für jedes Kind!
    Und heute sogar für mich. (Ich lag beim Befüllen in der Wadewanne;)

    Gruß
    kathrin


  1. 1 WIP Wednesday :: Nikolausi « Jademond Trackback zu 5. Dezember 2012 um 13:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: