Post!

carepaket

Kaum, daß ich gestern erwähnte, daß ich neue Socken brauche (welche ich übrigens schon angeschlagen habe, als mindless-knitting-Projekt während der Autofahrten und Bahnhofwartezeiten), flatterte heut ein Carepaket von Muttern ins Haus. Mit 6 Paaren selbstgestrickter Socken für mich (plus zwei kleinere), Mandarinen und Walnüssen. Der Winter kann kommen :-) Danke Mutti!

Ausserdem kam gestern auch das erste Wichtelpaket (für die Tochter) hier an. Fleissig, fleissig, die Wichtelkollegen.

5 Responses to “Post!”


  1. 1 Faserpiratin 8. Dezember 2011 um 12:58

    Wow, sechs Paar! Ich brauche ja immer ewig für eins, Socken wollen bei mir nicht so richtig…
    Und die Walnüsse schon geschält, das ist richtiger Luxus :-)

  2. 2 Steffi 8. Dezember 2011 um 15:00

    Was für ’ne liebe Mama!

  3. 3 winnieswelt 9. Dezember 2011 um 09:53

    Ich hatte noch nie selbstgestrickte Socken :-)

  4. 4 Micha 9. Dezember 2011 um 10:22

    Liebe Ramona, ich hoffe sehr, dass das Prickel-Giveaway inzwischen auch bei euch angekommen ist?
    LG, Micha

  5. 5 Seifenfrau 11. Dezember 2011 um 06:11

    Oh, du glückliche Sockenkönigin!
    ;-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: