Aus der Wichtelwerkstatt

wichtel_baer 1

wichtel_keltis

Am Wochenende war reges Treiben in der Wichtelwerkstatt. Ich habe aus einem Weihnachtsstoff, den ich im Stash gefunden habe, kleine Säckchen genäht und die Geschenke für unsere Wichtelkinder fertiggestellt (und weil ich davon ausgehe, daß die Kinder hier nicht mitlesen und ich die Überraschung nicht verderbe, zeige ich auch schon, was drin ist) Für das kleine Wichtelkind gibt’s ein Bärchen (Henri, the knitted bear) mit Kopfkissen und Schlafdecke, für das große ein Keltis Mitbringspiel.

Für den Wolf ist noch eine kuschelige Festtagshose (mit Hosentaschen!) und für die Tochter eine Pyjamahose aus dem obigen Stoff entstanden. Davon gibt es noch keien Fotos, weil überall noch die Gummizüge fehlen.

Ausserdem entstand noch ein Dinokissen und eine -Tasche. Davon später mehr.

Advertisements

4 Responses to “Aus der Wichtelwerkstatt”


  1. 1 Micha 12. Dezember 2011 um 09:46

    Da warst du ja superfleißig! Sehr schöne Ideen!

  2. 2 Nicole 14. Dezember 2011 um 22:26

    Der Teddy ist sooooo süß. Gibt es die anleitung auch irgendwo auf deutsch?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: