Montags-Log

Silke hatte die tolle Idee, ein kurzes Tages-Log zu schreiben. Das hat mich inspiriert, mitzumachen:

[bewegt] 15 min Spaziergang + Treppensteigen. Nicht wirklich vorzeigbar…
[gegessen] Smoothie, FinCrisp mit Tomate & Rucola, 2 große Mandarinen, 2 Orangen, 1 Banane mit Mandelmus, viel zu viel Blumenkohlsuppe mit Brotcroutons, 2 Plätzchen, 1 Ripperl Schokolade, Feldsalat, 2 Portionen Radieschen-Karotte-Salat
[Wellness] –
[Seelennahrung] Blogs gelesen, mit dem Mann gesprochen, Gitarre gespielt & gesungen
[Und sonst] gearbeitet, Emails geschrieben und beantwortet

7 Responses to “Montags-Log”


  1. 1 liessi 13. Dezember 2011 um 00:28

    das ist eine nette idee. ich habe mich auf meinem blog gleich mal mit eingereiht. vielleicht hilft es, während des tages noch mehr zeit für wellness und seelennahrung zu finden, das kommt ja oft zu kurz.

  2. 2 Pe 13. Dezember 2011 um 12:05

    Tolle Idee, ich hab auch mitgemacht…
    Irgendwie klappt das mit meinen Trackbacks nicht so wirklich…

    Liebe Grüße Pe

  3. 4 silke 13. Dezember 2011 um 17:49

    oh schön dass du mitmachst! ich wusste gar nicht, dass du gitarre spielen kannst!

    • 5 jademond 13. Dezember 2011 um 18:13

      ist doch schön, wenn man immer wieder was neues über den anderen erfährt :-) Ich war mal 4 Jahre in der Musikschule, spiele aber aus Übungsmangel nicht wirklich gut. Haben uns grad eine Gitarre von den Nachbarn ausgeliehen (und eine Stimmgerät-App auf’s iphone geladen)


  1. 1 montags log | Trackback zu 13. Dezember 2011 um 00:22
  2. 2 Einfach nur Pe » Blog Archive » Montagslog Trackback zu 13. Dezember 2011 um 12:03

Kommentar verfassen

