Weihnachten mit den Tieren

weihnachtsbuecher 14

weihnachtsbuecher 15

weihnachtsbuecher 16

Noch ein Buch, was ich in der Bibliothek entdeckt habe: Weihnachten mit den Tieren. Sehr schön illustriert von Eve Tharlet.

„Eine wundervolle, warmherzige Geschichte über das Wünschen und Teilen“ steht hinten drauf. Ja, so finde ich das auch.

3 Responses to “Weihnachten mit den Tieren”


  1. 1 aig 13. Dezember 2011 um 09:17

    Die Illustrationen sind wirklich sehr schön. Richtig niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag allesistgut :)

  2. 2 Shura 13. Dezember 2011 um 11:58

    Oh, wie schön. Nach dem Buch muss ich bei uns auch mal gucken. Wir haben zwei andere von Eve Tarlet: Die Heinzelmännchen von Kölln und Einer für alle- Alle für einen. Auch ganz wunderbar!

  3. 3 waldkind 14. Dezember 2011 um 06:55

    oh – ich liebe eve tharlet und habe schon einige bücher von ihr. dieses kannte ich noch nicht. vielen dank für den tipp!
    liebe grüße, elvi


Schreibe einen Kommentar

