Weihnachten mit den Tieren

weihnachtsbuecher 14

weihnachtsbuecher 15

weihnachtsbuecher 16

Noch ein Buch, was ich in der Bibliothek entdeckt habe: Weihnachten mit den Tieren. Sehr schön illustriert von Eve Tharlet.

„Eine wundervolle, warmherzige Geschichte über das Wünschen und Teilen“ steht hinten drauf. Ja, so finde ich das auch.

3 Responses to “Weihnachten mit den Tieren”


  1. 1 aig 13. Dezember 2011 um 09:17

    Die Illustrationen sind wirklich sehr schön. Richtig niedlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag allesistgut :)

  2. 2 Shura 13. Dezember 2011 um 11:58

    Oh, wie schön. Nach dem Buch muss ich bei uns auch mal gucken. Wir haben zwei andere von Eve Tarlet: Die Heinzelmännchen von Kölln und Einer für alle- Alle für einen. Auch ganz wunderbar!

  3. 3 waldkind 14. Dezember 2011 um 06:55

    oh – ich liebe eve tharlet und habe schon einige bücher von ihr. dieses kannte ich noch nicht. vielen dank für den tipp!
    liebe grüße, elvi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: