Weihnachtswichtelwerkstatt :: Dinokissen

dinokissen 2

Damit es hier nicht nur langweilige lange Listen zu sehen gibt, hier mal wieder etwas fertig gewordenes. Eine Wunschanfertigung für eine Freundin. Sie hat sich für ihren Sohn ein Dino-Kissen nach dem Vorbild unserer Reisekissen vom letzten Jahr gewünscht. Mit einer kleinen Tasche für Taschentücher, kleine Schätze oder eine Taschenlampe. Abnehmbarer Bezug, leicht befülltes Dinkelkissen innendrin. Der Stoff wurde mir zugeschickt, ich hab ihn zerschnippelt, neu zusammengesetzt und zusammen mit einem nicht mehr benutzten Kopfkissenbezug neu vernäht. Aus den Resten habe ich noch eine kleine Tasche genäht. Taschen kann man ja nie genug haben. Hat Spaß gemacht.

Advertisements

4 Responses to “Weihnachtswichtelwerkstatt :: Dinokissen”


  1. 1 Michaela 14. Dezember 2011 um 10:08

    Mensch, das sieht ja total hübsch aus! Du bist echt eine Künstlerin! lg michaela

  2. 2 Barbara 14. Dezember 2011 um 16:36

    wow, das ist ja schön! super! lg Barbara

  3. 3 winnieswelt 17. Dezember 2011 um 08:35

    Der Dino-Stoff ist ja wunderschön ♥


  1. 1 Tischset « Jademond Trackback zu 25. März 2012 um 06:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: