wip wednesday ::

Moah, das nimmt kein Ende hier. Sobald ich etwas von meiner To-Do Liste streiche, kommt unten wieder was dazu. Scheint so, als wollen viele ihre Projekte noch vor Weihnachten abschliessen. Ich muss grad sehr auf meine Work-Life-Balance achten. Dieser Tage halte ich es so: Vormittags arbeiten, wenn die Kinder kommen: Rechnerfrei, so ich es einrichten kann (und nix dringendes dazwischen kommt). Auch am Wochenende habe ich eine Arbeitspause auferlegt, es sei denn, der Mann lässt mich mal 2 h machen und beschäftigt die Kinder.

Diese Woche also…das Listenupdate (im neuen Jahr lass ich euch in Ruhe damit. Momentan brauch ich das aber bisschen für meine eigene Referenz)

Job/Design

  • Flyer & Plakate für die Aktion „40 Tage Yoga für jeden“ in Freiburg (Deadline 15.Dezember) grad in der Abstimmungsschleife beim Kunden
  • Änderungswünsche Headerdesign Website Abstimmungsschleife, kleine Detailänderungen
  • Design für ein Microfaserputztuch Abstimmungsschleife, kleine Detailänderungen
  • Headerdesign für einen Blog & ein Firmenintranet, Rechnung schreiben
  • diverse Moo Cards & Sticker (Bilder raussuchen!)
  • Scans (ständig nebenher)
  • Schullogo!
  • Plakat FSD, kleine Änderungen Abstimmungsschleife
  • Flyer Yogalehrerausbildung für Schwangere 2012 (so schnell wie möglich) — Warten auf Infos
  • Schwangerenyogawebsite Inhalte (zwischen den Jahren)
  • Projektlogo & diverse Materialien, Briefing bereits erhalten
  • Wunschanfertigung: Fotoalbum mit Collage, Rechnung schreiben, Versand (heute)
  • Wunschanfertigung: Kissen, Versand (heute)
  • Änderungsantrag f. Zollnummer
  • Headerdesign Änderungen f. eine Kundenwebsite, warten auf Briefing
  • Rechnungen schreiben
  • Yogaraum organisieren für Workshop im Februar

Stricken

  • ein weiteres Tuch (es ruht und wurde die ganze Woche kein Stück weiter gestrickt)
  • Babypullover (er wächst auf den täglichen Fahrten zum Bahnhof. Bin bald bei den Armlöchern angekommen)
  • Winterwolljacke (weitergestrickt auf dem Weg zum Tollwood) –>Stricknadel kaputt gegangen. Ersatznadel bestellt
  • kleine Schneemänner (brauchen noch Schal und Augen)
  • Beekeeper’s Quilt: 12 16 Hexapuffs fertig
  • dringend anfangen: Socken für mich. Meine gehen alle kaputt oder sind in der Wäsche. angefangen

Basteln & Co

  • Wolfsweihnachtsgeschenk (Fische sticken und zusammennähen, Angel glattschleifen und wachsen)
  • 2 Wichtelgeschenke fürs Weihnachtswichteln (im Ideenstatus, angefangen und teilweise schon fertig)
  • 1 Jahreszeitentischswap auf ravelry
  • 1 Artikel für eine Yogareiseagentur schreiben
  • Weihnachtspost & -päckchen (stehen schon halbgepackt und mit Notizen versehen im Büro)
  • Karten & Briefe schreiben (begonnen)
  • Gummis in die Kinderhosen ziehen, die ich neulich genäht habe

2 Responses to “wip wednesday ::”


  1. 1 alcimia 14. Dezember 2011 um 07:43

    na da kannst du doch ein lob sicher dringend gebrauchen, gell: LOB LOB LOB!

    ich bin derzeit sehr bequem und genieße den müßiggang nach einer intensiven sommer- und herbstzeit in der ich an meinem ersten buch geschrieben habe. das stelle ich in kürze vor und freue mich dann auch auf lobse ; ))

    liebe grüße, viel kraft, gelassenheit und freude,
    natascha

  2. 2 winnieswelt 17. Dezember 2011 um 08:47

    Ganz ehrlich, …
    ICH LIEBE DEINEN WIP WEDNESDAY!!!
    Wie wichtig PC-Pausen sind, habe ich nun selber auch endlich begriffen, das Real-Life kann so spannend sein!
    Ich habe mir einen Dauerkalender ausgedruckt und trage nun sämtliche Vorbereitungen frühzeitig ein, damit es am Ende nicht stressig wird. Für Ostern fange ich im Februar dann an, alle Geburtstagskarten werden immer in den letzten 5 Tagen des vorherigen Monats geschrieben, Geschenkekauf das ganze Jahr, … Ganz ehrlich, ich bin grad froh, dass ich die Vorweihnachtszeit zu Hause bin, …
    Viel Kraft. Die Gesundheit geht vor!
    ♥ ♥ ♥ ♥


Schreibe einen Kommentar

