Donnerstags-Log

[bewegt] – (nur rumgelungert)
[gegessen] Smoothie, rohe Leinsamencracker mit Avocado und Koreander (Seifenkraut), Adi-Shakti-Salat, halber Apfel, 2 Gabeln voll Dinkel-Tagliatelle
[Wellness] langes warmes Bad, orale Magenentleerung
[Seelennahrung] in der Badewanne ein Buch über Geburt gelesen und mit meiner Mama telefoniert
[Und sonst] mir ist schlecht, mir gehts nicht gut. Ich liege auf der Couch und fühle mich schlecht.

6 Responses to “Donnerstags-Log”


  1. 1 Frische Brise 15. Dezember 2011 um 22:05

    Jetzt würde mich aber mal interessieren, was an „oraler Magenentleerung“ Wellness sein soll. Für mich ist das nämlich so ungefaehr das Gegenteil von Wellness.

  2. 2 Pia 16. Dezember 2011 um 01:01

    liebe ramona. ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.

    orale Magenentleerung ist eine wunderbare umschreibung….
    @frische Brise: aber hinterher ist doch besser oder? find ich zumindest so in der Regel….

  3. 3 Anja 16. Dezember 2011 um 09:00

    Gute Besserung ……

    Liebe Grüße
    ANJA

  4. 4 Michaela 16. Dezember 2011 um 10:25

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! lg michaela

  5. 5 Sonja 17. Dezember 2011 um 10:37

    Oh, das hört sich nicht schön an…“orale Magenentleerung:-( …Wellness sieht für mich auch anders aus:-) Oder hast Du es unter einem yogischen Reinigungsritual abgelegt…(was für mich übrigens GAR NIX ist)
    So oder so..ich wünsche Dir eine ganz baldige gute Besserung.
    Sonja


Schreibe einen Kommentar

