Freitags-Log

[bewegt] im Bett von einer Seite auf die andere gedreht
[gegessen] 1/2 Mango, 1 Kohlrabi, 3 Bissen Apfel
[Wellness] geschlafen
[Seelennahrung] gehäkelt
[Und sonst] im Bett liegend einen dringenden Druckauftrag beendet und ein Kundentelefonat dazu geführt. Mehr nicht.

Morgen geht’s mir bestimmt wieder besser. Heute noch arg schlaffi und magenempfindlich. Aber der Regenerationstag im Bett tat Not und war gut. Danke an den Mann fürs Familie wuppen.

Advertisements

8 Responses to “Freitags-Log”


  1. 1 blauerhibiskus 16. Dezember 2011 um 19:33

    wünsche dir gute Besserung bzw. einen besseren Tag morgen!
    Manchmal müssen die Männer einfach herhalten. War bei mir heute nicht anders. Schön dass es sie gibt :)
    Liebe Grüße, Subs

  2. 2 frankzio 16. Dezember 2011 um 20:46

    „Jademond“ ist ein sehr hübscher Nick.
    Im Sauerland kennen wir nur „Heumond“.
    Das ist nicht poetisch.

    P.S. Mango, Kohlrabi und Apfel sollten besser
    nicht gemeinsam genosssen werden.
    Das macht nur „Flitzk….“

    <|;+) vom Clown

  3. 5 Tina Pappnase 16. Dezember 2011 um 21:20

    Auch von mir gute Besserung.
    Es hat diesen Tag Auszeit wohl gebraucht – gut dass Du ihn Dir genommen hast.

    Bald hast Du Deine Energie wieder.

    Alles Liebe

    Tina

  4. 6 payoli 16. Dezember 2011 um 22:42

    Vielleicht interessiert es Dich ja nicht, warum Du trotz so guter Ernährung so rumhängst …
    Ich kann mich damit kaum ‚kleinkriegen‘ vor Energie! ;-)
    Aber vielleicht interessiert Dich, dass Ernährung nicht alles ist. (Artgererchte) Bewegung, Denken und Sozialverhalten sind nicht minder wichtig.
    Davon mehr auf meinem blog!
    Liebe Grüße vom
    payoli

  5. 7 Isla 17. Dezember 2011 um 07:27

    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Ich lag am Donnerstag auch im Bett – aber dieser eine Tag hat mir sooo gut getan, dass ich am nächsten schon wieder arbeiten konnte.


  1. 1 Schwangerschaftsgedanken VI « Jademond Trackback zu 23. Dezember 2011 um 13:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: