Waldorf inspired Swap on Ravelry :: Winter

ravelry_advents_swap

Heute hänge ich etwas in den Seilen und gönne mir eine Auszeit im Bett, nachdem ich mich gestern ziemlich übel durch den Tag geschliffen hab. Mehr wäre auch gar nicht drin. Zum Glück hab ich hier meine Umsorger. Morgen geht’s mir wieder besser. Immerhin kann ich heute schon häppchenweise wieder essen. Ich vergnüge mich schon seit Stunden mit ein paar Stückchen Mango.

Zu sehen gibt’s heute hier meinen Beitrag zum Ravelry Winter Swap. Ich bin auf Ravelry einer Waldorf-Inspired-Swap-Gruppe beigetreten. Das ist nun schon der zweite Swap, der gehostet wurde. Diesmal habe ich ein kleines Engelchen geschaffen und dazu eine goldene Zaubernuss mit Edelsteinchen drin. Im Herbst, ihr erinnert euch vielleicht, war es ein kleines Eichenblattkind.

***

Yesterday I sent out my part of the ravelry season table winter swap. I made a little angel and a magic walnut (filled with a gem stone). Hope the receiver will like it as much as I had fun creating.

2 Responses to “Waldorf inspired Swap on Ravelry :: Winter”


  1. 1 winnieswelt 17. Dezember 2011 um 08:33

    Das Engelchen ist ja süüüüüüüüüüüüüß ♥♥♥


  1. 1 Waldorf Inspired Swap on Ravelry :: Spring « Jademond Trackback zu 8. März 2012 um 14:25

Kommentar verfassen

