Verpackt

geschenkverpackungen 13

geschenkverpackungen 4

geschenkverpackungen 11

Advertisements

10 Responses to “Verpackt”


  1. 1 Mama im Wachstum 21. Dezember 2011 um 14:50

    Schön, schön! Du scheinst mit deinen Geschenken fertig zu sein, könntest du jetzt bitte noch meine restlichen packen? ;-)

  2. 3 winnieswelt 21. Dezember 2011 um 15:22

    im unteren Bild, … sind das rohe Sesam-Cräcker? Kannst du ein Rezept posten – BITTE?!

  3. 6 ringelmiez@googlemail.com 21. Dezember 2011 um 15:47

    Hach, da macht immer schon das Angucken und auspacken mindestens genauso viel Freude wie das Geschenk selbst. Mir fehlt da immer die Ruhe zu. So schön!

  4. 7 waldkind 21. Dezember 2011 um 20:05

    du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene – voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen – elvi

  5. 8 sandra 21. Dezember 2011 um 20:09

    ooooooooooh, ein rolltuch sehe ich dort. wie zauberhaft. eine tasche aus einem rolltuch. hach…

  6. 9 Frische Brise 21. Dezember 2011 um 20:43

    Das Stofftäschchen gefällt mir sehr!

  7. 10 linnea 24. Dezember 2011 um 12:58

    wunderschön verpackt! man sieht einfach, dass du mit papier und graphik gut umgehen kannst!
    linnea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: