Weihnachtswichteln 2011

Auch dieses Jahr haben wir beim Blogger-Weihnachtswichteln mitgemacht. Vielen Dank, liebe Tanja, für’s organisieren. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Vorgestern durften also die Kinder ihre Wichtelpakete auspacken. Das passte total gut, da wir uns eh einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag eingerichtet hatten.

weihnachtswichteln2011_f

(Zur größeren Ansicht, könnt ihr auf das Bild klicken) Der Wolf war sehr begeistert von seinem Päckchen und allem, was sich drin befand. Das Äffchen (die Schwester hat schon die Mama dazu) und die Vogelpfeife (leider auch früh am Morgen, ohne Wasser *Tinitus*) sind grad im Dauergebrauch. Vielen Dank, liebe Wichtelfamilie. Die Freude war (& ist) groß!

weihnachtswichteln2011_c

Auch die Tochter war begeistert beim Entpacken dabei. Überraschungen sind doch immer wieder toll. Alles im Paket stiess auf helle Begeisterung. Danke, daß ihr auch an den kleinen Wolf gedacht habt. Auch an die Wichtelfamilie der Tochter ein dickes Dankeschön für die große Freude!

Advertisements

1 Response to “Weihnachtswichteln 2011”


  1. 1 Martina 22. Dezember 2011 um 15:40

    Wie schön, dass Euch unser Geschenk gefällt un d was bin ich froh, dass alles heil angekommen ist. Letztes Jahr ging ein winziges Fläschchen Nagellack in einem Paket zu Bruch und alles war hinüber. Vorallem um die WasserVogelPfeife hatte ich etwas Angst, die haben wir bei unserem Weihnachtsbesuch im RheinlandPfälzischen Freilichtmuseum gekauft und überlegte noch ob ich ne Beschreibung dazu geben muss, weil mein Mann die gar nicht kannte.
    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.
    Martina und die Wichtel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: