wip Wednesday am Freitag

Meine Liste ist merklich geschrumpft. Sehr schön. Zeit, sich langsam zur Ruhe zu begeben und langsam zu machen. Ein letztes Mal in diesem Jahr meine Liste und für Euch das Sonnenwend-Gewinnspiel.

Job/Design

  • Design für ein Microfaserputztuch Abstimmungsschleife, doch noch Änderungen
  • Schullogo!
  • Flyer Yogalehrerausbildung für Schwangere 2012 (so schnell wie möglich) — Warten auf Infos
  • Schwangerenyogawebsite Inhalte (zwischen den Jahren)
  • Projektlogo & diverse Materialien, Briefing bereits erhalten Abstimmungsschleife schön machen und liefern
  • Änderungsantrag f. Zollnummer

Stricken

  • ein weiteres Tuch (es ruht und wurde die ganze Woche kein Stück weiter gestrickt)
  • Babypullover (Armabnahmen, ich stricke am Vorderteil)
  • Winterwolljacke (weitergestrickt auf dem Weg zum Tollwood) –>Stricknadel kaputt gegangen. Ersatznadel bestellt ->Ersatznadel da, bald fertig mit den Raglanzunahmen
  • Beekeeper’s Quilt: 12 16 Hexapuffs fertig*
  • Socken für mich (Socke 1, Bündchen)
  • einen Slouch hab ich noch angefangen, ts

Basteln & Co

  • Wolfsweihnachtsgeschenk (Fische sticken und zusammennähen, Schlaufen dranhäkeln, Angel glattschleifen und wachsen, Schnur und Haken anbringen)
  • 1 Artikel für eine Yogareiseagentur schreiben
  • Karten & Briefe schreiben (begonnen)
  • Gummis in die Kinderhosen ziehen, die ich neulich genäht habe
  • Überweisungen erledigen

*meine Hexapuffs wachsen grad nicht so weiter. Ich habe nicht mehr genug Wollreste (ich möchte jede Hexapuff Farbe nur einmal haben, da am Ende ein Farbspektrum entstehen soll. So ungefähr wie hier oder dieser da). Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch noch ein Fitzelchen (ein Knäulchen von ca 5 cm Durchmesser reicht ungefähr) bunte Wolle für mich übrig? Das kann Sockenwolle oder reine Wolle sein. Dünne Sockenwolle nehme ich doppelt.

Advertisements

5 Responses to “wip Wednesday am Freitag”


  1. 1 winnieswelt 23. Dezember 2011 um 09:50

    Ohje, … mit Wollresten kann ich dir nicht dienen, aber ich wünsche dir dennoch gutes Gelingen!

  2. 2 Michaela 23. Dezember 2011 um 09:52

    Ja, mit den Wollresten kann ich Dir gerne dienen. Schick ich Dir mit den Riegelchen mit, o.K.? lg michaela

  3. 3 Faserpiratin 23. Dezember 2011 um 15:24

    Ich schau mal nach, ob ich passende Wollreste für dich habe.

  4. 4 Barbara 24. Dezember 2011 um 00:12

    Wo darf ich dir Wollreste hinschicken? Magst du mir noch sagen, welche Farbtöne dir besonders fehlen?
    Gesegnete Weihnachten dir und deiner Familie! Mit lieben Grüßen deine Barbara

  5. 5 sinikka 26. Dezember 2011 um 22:23

    hallo,

    wollreste sind hier auch einige vorhanden, wenn du mir sagst wo ich sie hinschicken soll, dann können sie sich gerne zu dir auf den weg machen!

    liebe grüße
    sinikka


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: