Umarme Deine Krise

Als wir nach Freiburg zogen, kam ich zur rechten Zeit in den Genuss eines Workshops mit Dharma Singh. Vom Mangel zur Fülle. Dieser Workshop hat ich so nachhaltig bereichert, daß ich noch heute davon profitiere. Auch die vielen Treffen, zB beim Pfingscamp oder den Sikh Dharma Tagen waren immer wieder inspirierend. Schon lange habe ich ein Auge auf seine Ausbildung zur yogischen Sterbebegleitung. Aber das soll grad nicht Fokus in meinem Leben sein. Aber wir konnten Dharma Singh für einen Workshop aus seiner Reihe „Umarme deine Krise“ nach München locken. Darauf freuen wir uns nun schon sehr.

muenchen - 47

Am 4. Februar 2012
10–1 7 Uhr
im Atemraum München, Arcisstr. 55 Rgb, 80799 München (MVV: U2, Josephsplatz)

Dein Beitrag: 80, – € (Bezahlung vor Ort)

Anmeldung bei rweyde@me.com
Der Kurs findet ab 12 Teilnehmern statt.

Mittagspause mit selbstgebrachtem, vegetarischem Essen zum Buffet (Potluck)

Kursbeschreibung
In jedem Leben gibt es Phasen, in denen wir uns selbst auf die Probe stellen. Wir ringen und kämpfen um unsere vermeintliche Sicherheit und hätten gerne, dass alles so bleibt wie es ist. Nur – das Leben ist Veränderung, Entwicklung und niemals Stillstand. Deine Entscheidung ist es, ob du mit der Veränderung gehst, „in der Mitte des Flusses schwimmst und tanzt“, oder ob du versuchst, dich krampfhaft am Ufer festzuhalten, bis deine Kräfte langsam schwinden, und du loslassen musst.
An diesem Wochenende betrachten wir unsere Resourcen, mit denen wir aus den Löchern der Krisen hinausklettern können. Wir üben Menschen in Krisen zu begleiten und lernen die Basics yogischer Krisenintervention.

Dharma Singh Arne Raap-Mehl
ist Kundalini-Yogalehrer, KRI Leadtrainer und Ausbilder Stufe 1 und 2. Er leitet Seminare in ganz Europa zu Sterben, Tod und Trauer und ist Mitbegründer des spirituellen Bestattungsinstitutes Horizonte in Freiburg. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen durch ihre Krisen und schult Interessierte in seiner Art der yogischen Krisenbegleitung.

Am 25.2.2012 gibt’s den Workshop in Hamburg. Mehr Infos und Flyer zum download bei Dharma Singh.

Advertisements

6 Responses to “Umarme Deine Krise”


  1. 1 orisha 29. Dezember 2011 um 20:51

    klingt gut,würde ich gerne mitmachen,wenn ich da bin.lg f*

  2. 2 Micha 31. Dezember 2011 um 17:29

    Das hört sich sehr, sehr interessant an – leider bin ich zu weit weg :-(, aber es wird bestimmt toll!


  1. 1 Welcome 2012 « Jademond Trackback zu 5. Januar 2012 um 15:14
  2. 2 Freitags-Log & Crazy Sexy Detox Tag 1 « Jademond Trackback zu 6. Januar 2012 um 21:17
  3. 3 Yoga Expo 2012 « Jademond Trackback zu 25. Januar 2012 um 06:58
  4. 4 Umarme deine Krise « Jademond Trackback zu 6. Februar 2012 um 06:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: