Weihnachtsrecycling :: Knallbonbons

knallbonbon

Noch kurz vor Silvester eine Idee von mir zu Naturmamas Weihnachtsrecycling Aktion.
Hier wird ja an Silvester nicht geböllert. Dafür gibt es Knallbonbon (ohne Knall) für jeden als Überraschung. Gefüllt mit einem schlauen Spruch/Wunsch fürs neue Jahr und kleinen Stemeplbildchen, Konfetti und was mir sonst noch so einfällt. Wirklich ganz einfach und ganz schnell aus den Resten unserer Weihnachtsverpackungen und leeren Klopapierrollen gebastelt. Anleitungen & Gestaltungsideen findet man wenn man zB nach Cracker oder Knallbonbons sucht. Ich hab nur ganz schnell ein paar Stempel (von Quietfiredesign und selbstgeschnitzte) benutzt. Das ist auch eine schöne Bastelei mit Kindern. Die Tochter sitzt grad mit ihrer Freundin in ihrem Zimmer und verbastelt die letzten drei leeren Klorollen.

Advertisements

3 Responses to “Weihnachtsrecycling :: Knallbonbons”


  1. 1 naturmama 30. Dezember 2011 um 18:43

    …ihr könnt noch welche von uns haben :-) obwohl, vielleicht basteln wir auch noch ein paar solche knalltüten – ist echt eine liebe idee, besonders mit dem spruch/wunsch für jemanden! danke für’s teilen!

  2. 2 winnieswelt 30. Dezember 2011 um 18:46

    DANKE für die Inspiration, …
    bevor es morgen dann zu den Schwiegereltern geht, die definitiv mit den kids KNALLEN wollen, hat mein Mann mich vorhin um etwas gebeten, was nur für uns ist.
    THAT’S IT!!!
    Leere Klorollen habe ich noch genug da und Zeit heute Abend auch!!


  1. 1 Guten Morgen – Gutes Jahr « Jademond Trackback zu 1. Januar 2012 um 12:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: