Guten Morgen – Gutes Jahr

Ich wünsche Euch allen ein bezauberndes, inspirierendes und ausgeglichenes Neues Jahr. Danke für Eure Treue, lieben Worte, Motivation, Kritik und Anregungen. Es macht Spaß, mit Euch zu bloggen. Ich mag ja Anfänge gern. Neues Jahr, neue Woche, neue Wohnung usw.

***

silvester 11

silvester 19

silvester_pferde

silvester 32

silvester 46

Wir hatten einen gemütlichen, entspannten Silvesterabend. Es gab leckeres Essen (Kartoffelsalat, Glückssterne, Tofuwürstchen, Gemüseigel wiederentdeckt bei Silke), Wünsche schreiben, altes Jahr verabschieden und Feuerwerk gucken. Wir hatten die Tochterfreundin hier, und die Tochter war bei der Freundin drüben. Es wurden Wunderkerzen gezündelt und Knallbonbons (ohne Knall) ausgepackt.

Den Morgen begannen wir mit einem ausgedehnten üppigen (& spontanen) Brunch. Von den Nachbarn haben wir eine Flasche alkoholfreien Sekt bekommen, den gab’s auch zum Frühstück. Wir spielen Uno, stricken (also, ich) und hören Musik (auf des Mannes neuer Jawbone Jambox) Zwischendrin essen wir wieder. Uns geht’s ziemlich gut.

8 Responses to “Guten Morgen – Gutes Jahr”


  1. 1 Micha 1. Januar 2012 um 14:47

    Das hört sich sehr gut an, euch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr!

  2. 2 Bine 1. Januar 2012 um 14:59

    Ich wünsche dir ein ganz tolles 2012, alles Liebe!
    ♥liche Grüße
    Bine

  3. 3 anna 1. Januar 2012 um 16:01

    Wishing you a wonderful and blissful New Year, for you and your family xxx

  4. 4 Anna 1. Januar 2012 um 16:06

    Ein schönes 2012 euch allen!

  5. 5 Isla 1. Januar 2012 um 17:39

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr 2012!

    …wir haben Silvester dieses Jahr genauso gefeiert: gemütlich zu Hause, mit leckerem Essen, guter Musik und so ganz entspannt. :-)
    So rutsche ich am liebsten ins Neue Jahr!

    Heute lagen wir viel im Bett, haben zwischen durch gegessen, jetzt hab ich mein Strickzeug rausgeholt und die Kinder spielen mit einigen übergroßen Kartons, die unser Nachbar uns vermacht hat. Ein netter Jahresanfang! ;-)

  6. 6 winnieswelt 1. Januar 2012 um 20:27

    Klingt doch genau so, wie man sich eigentlich einen wirklich gemütlichen Jahreswechsel vorstellt. ALLES LIEBE

  7. 7 waldkind 2. Januar 2012 um 17:05

    ich wünsch euch ein wunderbares 2012!
    hab dank für das letzte bloggerjahr hier bei dir – ich freu mich auf das kommende.
    herzliche grüße und alles liebe, elvi

  8. 8 Frau Bats 2. Januar 2012 um 17:41

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Frau Bats


Kommentar verfassen

