And the winner is….

Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Kommentare zum Sonnenwend-Sonnentor-Rauhnacht-Gewinnspiel. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Eure Gedanken zu lesen. Der Zufallsgenerator hat einen Gewinner ermittelt. Liebe Shushan, ich wünsche dir viel Freude mit dem Sonnentor-Packerl. Schick mir doch deien Adresse, damit ich die Sonne auf den Weg schicken kann.

3 Responses to “And the winner is….”


  1. 1 Shushan 3. Januar 2012 um 13:14

    Uuuaaaaah!
    Ich glaube, meinen Schrei eben konnte man bis auf die Straße hören!
    Wie cool! Ich freu mich, ich freu mich, lalalalalalaaaaaa!

    Vielen Dank, liebe Jademond!
    Adresse kommt.

    Alles Liebe,
    Shushan

  2. 3 Seifenfrau 4. Januar 2012 um 09:11

    Glückwunsch, Shushan!
    langsam wird mir das unheimlich mit deinen Gewinnen…


Kommentar verfassen

