Mittwochs-Log

Wer noch Lust hat, ab Freitag beim Crazy Sexy Detox mitzumachen, findet bei der Wurzelweberin den Plan. Ich hab da voll Lust drauf :-)

Heute so:
[bewegt] nicht wirklich. Ich hatte heut wieder Kreislaufprobleme und Mühe, mich längere Zeit auf den Beinen zu halten.
[gegessen] grüner (Spinat)Smoothie, Knäckebrot & Finncrisp mit Avocado und mit Pflaumenmus (endlich isser alle. Die Versuchung :-)), 1 Ripperl Chili-Schoki, Dinkelpasta & Tomatensosse, 1 Okri Coconut Bar, Pellkartoffeln, Krautsalat (mit Spitzkohl), Mandelmayo, 2 Orangen
[Wellness] –
[Seelennahrung] Art Journal & Inchie Doodles,
[Und sonst] Logo Design, Bibliothek, Post, Familie

Advertisements

2 Responses to “Mittwochs-Log”


  1. 1 Miri 5. Januar 2012 um 16:31

    Hallo Liebes!! Ich hab eine kleine Linkliste mit Detox-Bloggern erstellt und Dich verlinkt, ich hoffe, dass ist okay für Dich! Hier der Link: http://wurzelweber.blogspot.com/2012/01/crazy-sexy-detox-blog-und-linkliste.html
    Wenn Du das aber nicht willst, dann nehme ich Dich natürlich aus der Liste wieder raus.

    Liebe Grüße, Miri

  2. 2 winnieswelt 6. Januar 2012 um 09:09

    Oh, die Mandelmayo klingt ja lecker, … dass es dir nicht so gut ging, gefällt mir nicht, … ich hoffe das wird schnell wieder!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: