Gemüse-Kiste & Donnerstags-Log

gemüsekiste_1_2012

Unsere erste Gemüsekiste in diesem Jahr kam heute schon weil ja morgen Feiertag ist. Durch den Sturm und Regen haben diese leckere Sachen zu uns gefunden:

  • 4 Paprika
  • 1 Beutel Feldsalat
  • 1 Bund Petersilie
  • 3 Fenchelknollen
  • 1 Beutel Rucola
  • 1 Tüte Rispentomaten
  • 1 Gurke
  • 8 Äpfel
  • 27 kleine Karotten
    und extra dazubestellt:
  • 3,4 kg Kartoffeln
  • 8 kg Orangen

Donnerstags-Log (jetzt stimmen die Wochentage wieder)
[bewegt] Treppen gestiegen. Leider nicht mehr.
[gegessen] 1 Orange, 1 Babybanane, 2 selbstgebackene Dinkelsemmeln mit Rucola & Avocado, 2 Orangen, 1 Dinkelsemmel mit Avocado, Rucola, Tomate, Paprika, zum Abendessen Rote-Beete-Salat (Rezept folgt demnächst), eine handvoll Bratkartoffeln, rohes Knabbergemüse, 1,5 Orangen
[Wellness]
[Seelennahrung] Art Journal & Inchie Doodles, gestrickt, Brief geschrieben
[Und sonst] Logo Design, Familienzeit

Advertisements

3 Responses to “Gemüse-Kiste & Donnerstags-Log”


  1. 1 wildewoelfin 5. Januar 2012 um 22:38

    Liebe Mondin – ich habe dich bei mir verlinkt für die Detoxer – ich hoffe das ist ok?! Freue mich auf dich

  2. 2 winnieswelt 6. Januar 2012 um 09:28

    Dieser Kisteninhalt ist der Hammer, … *haben will*

  3. 3 Micha 6. Januar 2012 um 18:14

    Unsere Kiste macht diese Woche noch Pause, aber ich bekomme schon Appetit bei deinem Bildern!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: