Dienstags-Log, Detox Tag 5

[bewegt] nicht sehr. aber ich war eine halbe Stunde an der frischen Luft und bin im Wolfstempo spazieren gegangen während die Tochter reiten war.
[gegessen] 1 Glas heisses Wasser mit Zitrone, ein großes Glas grüner Smoothie (Banane, Orange, Ananas, Petersilie, Chlorella), 1 Scheibe Dinkeltoast mit Avocado & Rucola, 1 großer Leinsamcräcker mit Avocado, Tomate & Rucola, Sauerkraut, 1/2 Oskri Dattelriegel, 1 Portion Dinkel-Tagliatelle mit rotem Pesto, 1 Orange, 2 Dinkeltoast mit Meerrettichstreich, gekaufter Smoothie unterwegs, Abendessen: rote Linsen-Kokos-Suppe, Fincrisp mit Avocado, 1 Orange, 1 Booja Booja Ingewer-Schoko-Trüffel
[Wellness]
[Seelennahrung] gestrickt
[Und sonst] gearbeitet, die Tochter zum Reiten gefahren und abgeholt, eingekauft

Heut war ich ziemlich müde, weil ich gestern zu spät ins Bett gegangen bin. Es gab gestern auch keine Meditation und kein Yoga mehr. Insgesamt fallen mir die 80 (roh)/20 (gekocht) recht einfach. Lässt sich auch gut ins Familienleben integrieren. Der Mann findet die leichten Abendessen gut (fürs Gewicht ;-). Ich hätte mal wieder Lust auf indisch. Heute war jedoch kein besonders idealer Tag. Das kenen ich schon, wenn ich müde bin. Dann ist das wohl eher ein emotionales Essen. Wo ich versuche, das fehlende Energieniveau durch Essen (gekocht) auszugleichen versuche. Total komisch. Aber immerhin durchschau ich’s schon.

Pelziges Gefühl auf der Zunge ist nur nach dem Smoothie. Muss mal die Ananas weglassen. Ist meine Hauptverdächtige.

Insgesamt bemerke ich positiv, daß meine Verdauung und damit meine Schwangerschafts-Hämorrhoiden besser geworden sind. Ich trinke mehr. Sehr gut.

Morgen dann wieder zurück in die Spur.

3 Responses to “Dienstags-Log, Detox Tag 5”


  1. 1 Laura 11. Januar 2012 um 16:17

    Hallo Ramona,
    was für ein Chlorella nimmst Du für Deine Smoothies?
    Herzliche Grüsse
    Laura

    • 2 jademond 11. Januar 2012 um 17:22

      Hab da noch irgendwelches restliches Chlorella Pulver, was hier keiner nimmt. Ist der Rest einer abgebrochenen Schwermetallausleitung. Das mach ich jetzt alle. Immer so einen halben TL in den Smoothie.

  2. 3 winnieswelt 13. Januar 2012 um 03:10

    Ananas … ja, ich denke auch, dass sie dieses pelzige Gefühl verursacht, …


Kommentar verfassen

