Mittwochs-Log

[bewegt] 45 min Sonnenspaziergang
[gegessen] 1 Glas heisses Ingwer-Zitronen-Wasser, 1 l grüner Smoothie (mit Spinat und Chlorella), 1 großer Leinsamcräcker mit Avocado, Kresse & Gurke, 2 Portionen Adi Shakti Salat mit Mungobohnensprossen und Kresse garniert, 1 Booja Booja Ingwer-Schoko-Trüffel (nicht roh & auch nicht zuckerfrei), 3 Datteln, 1 kleine Banane, 3 Stückerl Lovechoc, Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Tofu-Talern, 1 Banane, Fincrisps mit Avocado und mit Meerrettich-Rote-Beete-Streich, Kanbberrohkost (Karotte, Tomate, Paprika, Gurke), saure Gurke, 1 Apfel, 2 Lytchees
[Wellness]
[Seelennahrung] Sonne
[Und sonst] ziemlich rumgefault

Heute hat es endlich mal wieder nicht geregnet und der Himmel war klar und sonnig. Das habe ich natürlich gleich für einen ausgiebigen Sonnenspaziergang genutzt. Wunderbare Aussichten mit Rauhreif und dampfenden Feldern. Und sogar eine zarte handvoll Wildkräuter! Bis 14 Uhr nur roh gegessen, dann Mittag mit den Kindern. Ich denke grad viel drüber nach, welcher Weg „der richtige“ ist. Die ganzen Ernährungsphilosophien, die möglichen Mangel (bei welcher Ernährung auch immer) und wie weit wir schon vom Idealzustand weg sind. Wie wenig viele auf ihren Körper hören und wie künstlich unser Leben in so vielen Hinsichten schon geworden ist. Es geht grad sehr philosophisch zu in meinem Kopf. Ich kann nicht gut schlafen (Vollmond? Wobei ich da eigentlich nicht drauf reagiere).

1 Response to “Mittwochs-Log”


  1. 1 tanjita 12. Januar 2012 um 11:08

    Irgendwie habe ich bei vielen Leuten mitbekommen, dass sie die letzten paar Nächte nicht gut schliefen (inklusieve mir selbst). Was da wohl los wahr? Reagiere sonst auch gar nicht auf den Mond. Zumindest nicht mit Schlaflosigkeit.


Kommentar verfassen

