Wochenend-Log, Detox Tag 8-10

sonntagsspaziergang 23

sonntagsspaziergang 20

sonntagsspaziergang 14

sonntagsspaziergang 21

sonntagsspaziergang 34

sonntagsspaziergang 13

Freitag
Nur ganz kurz die Hauptmahlzeiten:
Champignon-Zitronen-Pasta & Salatteller
Falafel & Rohkostknabberein
dazwischen viele Mandarinen & Orangen aus der Gemüsekiste

Samstag
Banane, Apfel, Mandelmilch & 1 HV Lima Goji Müsli
Reis & Kichererbsencurry
Rohkostknabberein & Salat
viele Mandarinen & Orangen

Sonntag
Roggenbrot mit Avocado, rotem Pesto & Rucola
zum Mittag nochmal das Gleiche wie am Freitag
Sonntagssüß: rohe Mango-Orangen-Torte
abends: großer gemischter Salat mit Feldsalat, Spinat, Lollo Bianco, Karotten, Rote Beete, Zwiebel, gelber Paprika

Das Detoxen hängt. Mir fehlt die Lust auf grüne Smoothies, stattdessen nasche ich vom Parmesan des Mannes, esse Roggenbrot, welches mir Blähungen macht und bin einfach nur träge (ich weiss, eins bedingt das andere). Aber Sonntag war gut. Ich konnte einen langen 45 min Sonnenspaziergang nur mit dem Mann geniessen, habe Fotos gemacht, mit Farben gespielt, kalligrafiert, mit der Tochter gepuzzelt und gestrickt. Yoga, Bewegung und Meditation kommen wieder etwas zu kurz. Aber unsere Sonntagabendmeditation mit dem Mann machen wir schon. Für die Springforelle. Und uns. Ich bin neugierig auf nächste Woche. Da stehen einige schöne Termine im Kalender.

2 Responses to “Wochenend-Log, Detox Tag 8-10”


  1. 1 winnieswelt 16. Januar 2012 um 05:57

    Wieder einmal wundervolle Fotos, …

  2. 2 sandra 16. Januar 2012 um 09:51

    boah. beim obersten bild bleibt mir die luft weg. wunderschön. mach mal einen kalender. ICH würde ihn kaufen :)


Kommentar verfassen

