Montags-Log, Detox Tag 11

[bewegt] Nicht nennenswert
[gegessen] 1 Glas heisses Ingwerwasser, 1 Glas grüner Smoothie (Ananas, Banane, Mango, Orange, Spinat), 3 dünne Scheiben Roggenbrot mit Avocado, Rucola & Tomate, 2 Teller Gemüsesuppe, 1 Banane, 1 Pudding (1/2 Avocado, 1 Banane, 1 Löffel Agavendicksaft, 1 HV Mandeln & Kakaobohnen), 1 Orange, Quinoa-Avocadosalat
[Wellness] Warm geduscht
[Seelennahrung]
[Und sonst] Heut lief der Tag ganz anders als geplant. Musste den Wolf aus dem Kindergarten wieder mit heim nehmen, weil wir kein ärztliches Attest hatten, daß er Läusefrei ist. Also haben wir einen Arzt gesucht, waren dort, der hat den Kopf flüchtig durchwühlt und ein Attest ausgestellt. Ich hätte das gründlicher getan. Aber nun gut. Bin gespannt, was das wieder kostet… Aber gleichzeitig konnte ich beim Arzt diverse andere Sachen klären, die eh auf dem Zettel standen (Rezept, Überweisung & Co). War wohl ein Tritt in den Hintern vom Universum. An arbeiten war dann natürlich nicht zu denken. Aber ansonsten war der tag recht gemächlich. Heut abend dann noch Elternabend in der Schule.

Advertisements

1 Response to “Montags-Log, Detox Tag 11”


  1. 1 kreativberg 16. Januar 2012 um 20:15

    Na hoffentlich bekommt ihr keine Läuse. Ich hatte das heuer schon bei meiner Großen. Und Panik davor, dass auch die kleinen Damen diese Mistviecher hätten… also ganze Familie behandelt. Langwierig. Nervtötend. Hoffe, euer Kleiner hat tatsächlich keine Kopfbewohner :)
    Liebe Grüße. maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: