wip wednesday :: Babypullover

babypullover

Der Pullover für das Springforellchen wächst. Fertig sind Vorder- und Rückenteil (ich hab’s in der Runde gestrickt). Den ersten Ärmel hab ich auch schon begonnen.

5 Antworten to “wip wednesday :: Babypullover”


  1. 2 Frau P 18. Januar 2012 um 14:22

    Wunderschöne Farben.
    So sonnig und warm. *hach*

    Ich bin aufs Endergebnis gespannt.

    LG

  2. 3 stitchandpurl 18. Januar 2012 um 23:08

    Wunderschoene Farben, da kann der Fruehling ja kommen!

  3. 4 winnieswelt 19. Januar 2012 um 05:54

    … hab dich dann mal getaggt und dir ein Stöckchen zugeworfen!

    Stöckchenwurf …

  4. 5 Daniela 19. Januar 2012 um 16:41

    hallo, ich lese hier sonst gerne still und heimlich mit.
    beim jährlichen ausmisten ist mir aufgefallen, dass ich noch eine brigitte (aus dem letzten jahr) mit kinderstrickanleitungen habe. hättest du interesse daran?
    gruß daniela


Hinterlasse einen Kommentar