Stoffquadrate, Es geht los!

Im Laufe der Woche kamen die ersten Stoffquadrate und guten Wünsche für mein Babyquilt-Projekt hier an. Das macht so Spaß, die Briefe zu öffnen! Vielen Dank!

#1 Bunte Gummistiefel aus Österreich

stoffquadrate 1

stoffquadrate 3

#2 & 3 Gleich mit einem wunderschönen, inspirierenden Quilt-Buch von Julia Punkte und Blumen.

stoffquadrate 4

stoffquadrate 5

stoffquadrate 6

9 Responses to “Stoffquadrate, Es geht los!”


  1. 1 julia 22. Januar 2012 um 16:15

    Super, dass die Stoffe schon angekommen sind :-)
    Ich bin bereits jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht mit der Decke …

    PS: Die Gummistiefel sind ja toll!

  2. 2 Mama im Wachstum 22. Januar 2012 um 16:25

    Freu mich, dass die Regenstiefel angekommen sind :-)

  3. 3 Martina Katits 22. Januar 2012 um 19:08

    Mama im Wachstum,wo hast du den tollen Stoff gekauft,bin auch aus Wien

  4. 6 blauerhibiskus 23. Januar 2012 um 08:30

    hallo ramona,

    mein stoff geht heute auf reisen… :) liebe grüße, subs

  5. 7 sandra 23. Januar 2012 um 10:02

    wie jetzt, stoffquadrate…. habe ich da tatsächlich was verpasst? welche größe? hömma, da ließe sich doch bestimmt das ein oder andere stückchen stoff in meinem … ähm… winzigen stoffschrank finden… sach an!

  6. 8 Kathrin 23. Januar 2012 um 10:11

    Ach mensch, wo ist denn der Post mit den Stoffquadraten hin?

    War es 30×30 oder 20×20 cm?

    finde ich ihn nicht, oder hast Du ihn gelöscht?!
    lg
    Kathrin


  1. 1 Wiedersehen mit der Nähmaschine « Wachstumsschublade Trackback zu 3. Februar 2012 um 15:31

Schreibe einen Kommentar

