gestrickt :: Babypullover

babypullover 1

babypullover 2

Der immer wieder erwähnte Babypullover ist fertig. Gestrickt aus der wunderschönen zwiebelschalengefärbten Wolle von Frau Lavendelblau und Kontraststreifen aus einer gemusterten Sockenwolle, die mir mal Frau Ringelmiez aus ihrem Stash vermacht hat. Und am Ende habe ich weniger Wolle verbraucht als ich dachte, sodaß ich eventuell noch eine passende Hose dazu stricken werde. Gr. 68, Anleitung aus der Filati special, Ausgabe 2, Modell 15

Advertisements

11 Responses to “gestrickt :: Babypullover”


  1. 1 Michaela 23. Januar 2012 um 07:14

    Guten morgen, liebe Ramona! Dein Pullöverchen ist echt wunderschön geworden! lg michaela

  2. 2 Jennifer 23. Januar 2012 um 07:48

    Schön :-)
    Lg Jenny

  3. 3 Franzi 23. Januar 2012 um 08:08

    Der ist ja wunderschön :)

  4. 4 Kathrin 23. Januar 2012 um 09:19

    Ja, wirklich sehr schön!

    LG Kathrin, die auch mal Stoff für Euch raussuchen will.

  5. 5 Martina 23. Januar 2012 um 09:53

    Ganz tolle Farben! Wirklich süß!

    LG Martina

  6. 6 Micha 23. Januar 2012 um 10:02

    Die Farbe ist superschön!

  7. 7 Sabine 7. März 2012 um 08:20

    Der Pullover ist sehr schön geworden. Ich bekomme direkt Lust mal wieder mit Zwiebelschalen zu färben.
    LG
    Sabine


  1. 1 Auf der Yoga-Expo 2012 in München | Gongmeditation.de Trackback zu 23. Januar 2012 um 22:06
  2. 2 wip wednesday :: Geschenke « Jademond Trackback zu 7. März 2012 um 06:07
  3. 3 wip wednesday :: Babyhöschen « Jademond Trackback zu 25. April 2012 um 06:46
  4. 4 gestrickt :: Babyhose « Jademond Trackback zu 12. Juni 2012 um 05:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: