Blogdesign

Momentan und immer wieder arbeite ich, wenn auch nur gedanklich, an der Neugestaltung meines Blogs. Ich möchte den gern auf meine eigene Domain umziehen, um mehr Möglichkeiten und Freiheiten zu haben. Dazu eine kleine Umfrage:

4 Responses to “Blogdesign”


  1. 1 Ute 26. Januar 2012 um 23:07

    Zu blöd, wenn man nicht weiß, was du meinst, wenn du gerne wissen möchtest, wie ich regelmäßig deine Seite anklicke….

    Immer dann wenn bei Anaj’s Kreatives Tagebuch „Blogs die ich verfolge“ du eine für mich interessante Überschrift womöglich mit Bild stehen hast ….

    ;-))).

    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

  2. 2 Seifenfrau 27. Januar 2012 um 14:43

    …ich versteh die Frage nicht…

  3. 3 Nala_verstrickt 27. Januar 2012 um 20:27

    Ich glaub ich bin keine große Hilfe -.-‚
    Ich schau in allen Varianten (bis auf sonstige), so wie es gerade passt und ich Geräte verfügbar hab. Ist das technisch denn sehr schwierig den selbstgehosteten Blog auf die unterschiedlichen Geräte auszulegen?

    Liebe Grüße
    Nala

    • 4 jademond 27. Januar 2012 um 21:15

      Nein, so meinte ich die Frage auch nicht. Mich hat es nur persönlich interessiert, wievile von einem schönen Design noch wahrgenommen wird. sieht man ja für gewöhnlich in feedreadern nicht. ich zb lese fast alle meine blogs in feed readern und schlage nur einzelne direkt im browser auf.


Kommentar verfassen

