Frühlingsfrischer Tisch

fruehlingsdeckchen

fruehlingsdeckerl

Alle Jahre wieder, oder so ähnlich. Wie auch letztes Jahr um die Zeit, erlag ich einem Anfall von Lust auf Farben. Frühlingsfrische. Lila und Grün. Passend zur Hyazinthe, die unseren Tisch schmückt. Also hab ich in meinen Stoffresten gewühlt und wild kombiniert. Und gleich noch ein kleines als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin dazu. Hat Spaß gemacht.

7 Responses to “Frühlingsfrischer Tisch”


  1. 1 Michaela 28. Januar 2012 um 07:53

    Oh, das sieht ja wunderschön aus! Das würde ich auch gerne können -so schön nähen wie Du-! lg michaela

  2. 2 waldkind 28. Januar 2012 um 09:39

    macht richtig lust auf frühling …
    lg, elvi

  3. 3 ichmaggruen 28. Januar 2012 um 10:01

    oh, die sind beide wunderschön!

  4. 4 Micha 28. Januar 2012 um 13:13

    Wow, die sind superschön geworden!

  5. 5 Romina 28. Januar 2012 um 14:46

    Oh, toll. Sieht richtig schön frühlingsfrisch aus.

  6. 6 kreativberg 28. Januar 2012 um 14:53

    Wunderschön :)
    *hach* ich hab auch Lust auf Farbe und… auf Frühling …

  7. 7 winnieswelt 28. Januar 2012 um 17:56

    wild kombiniert, … ich finde es sehr symetrisch


Kommentar verfassen

