Willkommen Februar

Kürzester Monat des Jahres. Kalt. Aber eine Ahnung von Frühling im Gepäck.

passionsblume 4

Im Februar werde ich

meine Mama zu Besuch haben
einen Workshop besuchen
mit dem Mann ins vegane Restaurant essen gehen
eine Freundin in München treffen
nach Berlin fahren
Maria treffen
Geburtstagsgeschenke fertigen
Geburtstagspost verschicken
Geburtstag mit der Tochter feiern
und hoffentlich noch ein bisschen kreativ sein

(Die Passionsblume blühte am 18. Januar in voller Pracht an meinem Blumenstock hier drinnen. Ich finde sie immer wieder so zauberhaft schön. Mitten im Winter.)

4 Responses to “Willkommen Februar”


  1. 1 Maria 1. Februar 2012 um 11:28

    Stimmt! Wir sind ja in diesem Monat verabredet. Das hätte ich ja gestern auch noch schreiben können … so viele tolle Sachen. Nur weiß ich gar nicht mehr, an welchem Wochenende wir uns treffen wollten, hab’s irgendwie nicht aufgeschrieben. Meldest du dich noch mal?

  2. 2 Nadja 1. Februar 2012 um 20:18

    Oh ja, die Passionsblume liebe ich auch sehr! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich sie am Bodensee das erste Mal sah und es gar nicht fassen konnte, wie traumhaft sie wirkt…
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nadja

    P.S. Ich weiß ja nicht, wie lang ihr in Berlin seid, aber wir wohnen ja quasi um die Ecke vom Zentrum, vielleicht gibt es ja eine Lücke, wo man zusammen spazieren gehen könnte? Ansonsten gibt es ja in Berlin ja auch ganz wunderbare vegane Cafes und Restaurants, vielleicht wär das auch eine Idee? Fänd ich jedenfalls schön, dich mal zu treffen, ich les so gern hier…

  3. 3 frau siebensachen 2. Februar 2012 um 21:52

    … ein paket bekommen…

    (es kommt spätestens am samstag zur post!)


Kommentar verfassen

