Kids Konserve, die neue Lieferung

Ein bisschen ist es ja immer wie Weihnachten. So eine neue Lieferung zu öffnen und die schönen Sachen auszupacken und zu bewundern. Ich hab es also getan und ein paar Kids Konserve neue und alte Lieblingsprodukte nachbestellt. Jetzt könnt ihr wieder fleissig verschenken (oder Euch und Eure Familie selbst verwöhnen).

Für die, die Kids Konserve noch nicht kennen:

Kids Konserve Produkte sind eine umweltfreundliche Alternative zu Papier- und Plastikverpackungen. Die Edelstahldosen sind robust, wiederverwendbar, der Deckel aus ungiftigem, Bisphenol-A (BPA) und Phthalate-freien recycelbaren Plastic #4. Sie sind auslaufsicher und schön anzusehen. Die Firmenphilosophie hat mich überzeugt und deshalb möchte ich euch diese Produkte auch anbieten. Für eine saubere Umwelt, weniger Müll und damit einen kleineren Fußabdruck auf unserer schönen Erde.

Zum Verkaufsregal.

Zum Bestellen schreibt mir eine Email oder hinterlasst einen Kommentar.

1 Response to “Kids Konserve, die neue Lieferung”


  1. 1 Inés 6. Februar 2012 um 23:26

    Ramona…. ich brauche mal wieder Rat, es ist zwar zu spät für Flyn, der am Freitag Geburtstag hat, Aber ich suche dringet aus Holz etwas schönes für die Geburtstagskerzen, hast Du eine Idee wo ich da schauen kann, wenn es geht nicht zu teuer. ich nehme es mir immer vor und nun ist es wieder zu spät und er Lümmel wird nun schon 4, aber ich hab ja auch noch Noah :-)


Kommentar verfassen

