Living Crafts Winter 2012

Die neue Winterausgabe der Living Crafts ist schon auf dem Weg zu mir. Diesmal mit folgenden, vielversprechenden Inhalten:

  • Puppen (Blankie Baby vom Cover, Jingle Baby – als erste Puppe für dein Kind-, eine gestrickte Puppe und eine Waldorfpuppe)
  • eine Anleitung für Burg-Holzbausteine
  • ein einzigartiges Wollseil
  • gestrickte Stulpen
  • ein aus Fasern gewebtes Körbchen
  • eine Girlande zum Schmücken
  • Anleitung für einen Webstuhl (Peg Loom – wusste ich nicht, wie genau ich das übersetzen soll. Da fehlt mir das Fachwissen)
  • Weben von Matratzenschonern, Kissen und Teppichen aus Vorgarn
  • ausserdem noch ein Jahreszeiten-Filzbaum mit beweglichen Elementen von Angela Mobley

Ich biete Euch die Zeitschrift für 6,40 Euro + 1,50 Porto an. Schreibt mir doch einen Kommentar oder eine email, wenn ihr Interesse daran habt. Ausserdem könnt ihr gern aus dem Archiv noch die ein oder andere Ausgabe dazubestellen.

Advertisements

2 Responses to “Living Crafts Winter 2012”


  1. 1 Petra Bausch 9. Februar 2012 um 15:15

    Liebe Ramona, wie immer würde ich eine Living Crafts nehmen.

    Herzliche Grüße
    Petra

  2. 2 Morgenwind 13. Februar 2012 um 08:47

    Liebe Ramona, was wären den die Versankosten für ein oder mehrere Hefte nach Österreich?

    lg
    Morgenwind


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: