Stoffquadrate #3

Die Sammlung für die Babydecke wächst. Seit dem letzten Update kam wieder viel tolle Post bei mir an. Mit schönen Karten und rührenden Worten, manchmal sogar kleine Überraschungspackerl. Wow. Ich freu mich so, daß ihr mitmacht. 18 Stoffquadrate sind schon aus den Weiten des Webs angekommen. 82 brauche ich noch. Mag noch jemand mitmachen?

# 10 Punkte von Frau Muemmel

Stoffquadrate39

# 11 & 12 fröhliche Blumen aus Oldenburg (leider mit schlechtem Foto meinerseits)

Stoffquadrate37

Stoffquadrate38

# 13 zartes Hellblau aus Wien

Stoffquadrate32

# 14 fröhliche Kringel von AJH

Stoffquadrate33

# 15 persönlich überreichte Vögel von der Naturmama

Stoffquadrate31

# 16 noch mehr Vögel von Michaela

Stoffquadrate34

# 17 & 18 und aus Kenzingen zusammen mit einem tollen Überraschungspackerl (Tee, Bananenchips, Webborte, Knöpfe) Glück in Form von Fliegenpilzen

Stoffquadrate35

Stoffquadrate36

DANKE!

9 Responses to “Stoffquadrate #3”


  1. 1 Anne 9. Februar 2012 um 09:26

    Beautiful fabric squares…:)

    I love the red roses with the blue back ground…:)

  2. 3 Kathrin 9. Februar 2012 um 11:11

    Schön dass der Stoff angekommen ist und besonders schön, dass Dir auch mein knalliger Stoff gefällt.

    Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.
    Euch alles Gute
    Gruß
    Kathrin

  3. 4 Frau P 9. Februar 2012 um 12:55

    *hust*
    Hier liegt noch ein Quadrat das darauf wartet verschickt zu werden ;)
    Ich warte noch auf den Moment….

    Alles Liebe!

  4. 5 Micha 9. Februar 2012 um 14:40

    Da hst du ja wirklich schon eine schöne kleine Sammlung!

  5. 6 Laura 11. Februar 2012 um 19:47

    Ich würde gerne mitmachen, an welche Adresse soll ich es schicken?
    Liebe Grüsse
    Laura

  6. 7 Moni 16. Februar 2012 um 08:49

    Hallo Ramona,

    ich wollte nachfragen, ob es auch okay wäre ein Quadrat das aus mehreren Stoffen zusammengepatcht wurde, zu schicken? Oder lieber einheitlich einen Stoff?

    Die Post würde dann nächste Woche raus gehen.

    Gruß


  1. 1 Stoffquadrate #4 « Jademond Trackback zu 2. März 2012 um 05:52

Kommentar verfassen

